Hereinspaziert!

Herzlich Willkommen auf silverystore.net.tc, meiner kleinen, jedoch feinen Ecke im Internet! Optimiert ist das ganze für IE 1280 x 800! Ein kleines Feedback in meinem Gästebuch würde mich riesig freuen! Genieß' die Zeit hier!

This is...


...the story about a girl. 19 - Sonntagskind, liebt frisches Obst und im Fitnessstudio zu schwitzen, Azubi, Malibu-Maracuja, Taschensüchtig, hasst frühes aufstehen & rote Ampeln
Ask me

Navigation

Replay Tollpatsch'chen Gedankenlabyrinth Extras Site Exit

Updates

16.12.07: neue Icons, Wunschkonzert aktualisiert
14.12.07: Traum der Zukunft
08.12.07: Extras erweitert
01.12.07: Blondinchen aufgepeppt, Wunschkonzert
22.11.07: neues Lied in der Navi

Aktuelles

22:57
16.12.07
-
total voll
what else is there?
Tee
silverystore
-
a****kalt
in love!
lässig xD
alles mögliche

Musik?!



X-change


Heartcrush Exchangement



1-6-8 Rotation



Counter



Online seit 10.11.2007!

Copyright

Bitte beachte bei allem was Du tust das hier: Disclaimer. Danke!

Krank bei dem tollen Wetter


Kai konfrontiert Carlos damit, ihn gemeinsam mit Inga gesehen zu haben. Doch Carlos beschwört seine Treue zu Jessy. Die wiederum bedankt sich beim heimlich leidenden Kai für seine Hilfe bei ihrer Beziehungskrise. Unterdessen lockt Inga Carlos unter einem Vorwand ins "Foxy", um ihn zu verführen.

Steve kann Anne vor ihrem Sturz vom Balkon retten. Am nächsten Tag spricht Robby Anne auf die Mailbox und gesteht seine Sehnsucht - auch nach Zärtlichkeit. Panisch verabredet sich Anne lieber mit Steve. Sie holt ihn in der Praxis seiner Mutter ab und findet dort einen Flyer einer Hilfsorganisation für Vergewaltigungsopfer.

Auf die Scheibe von Sülos Laden wurden in der Nacht feindliche Parolen geschmiert. Fechner legt Sülo nahe, mit seinem Geschäft umzuziehen. Sülo ist völlig frustriert und berichtet Yasemin von dem Vorfall. Die stellt Fechner zur Rede und erhält dabei Unterstützung von Susi. Am Abend erlebt Sülo eine Wendung der Geschehnisse.

4.4.07 11:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de